Blog

Bisher höchster Tagesgewinn :: FDAX 60 Min. :: mit Overnight Risk

von Anke Sacharow

Dax Future :: Live Trading

Algotrading Dax Future - 29.6.2017 - höchster Tagesgewinn seit Oktober 2013

 

Für das FDAX-60-Minuten Intraday-Handelssystem war der heutige Handelstag sehr erfolgreich.

Nach bereits über 3 1/2 Jahren im Live-Einsatz konnte heute der bisher größte Einzelgewinn realisiert werden.

Um 09:00 Uhr ging das Handelssystem mit dem ersten Kontrakt im Dax-Future "Short".
Eine Stunde später wurde dann um 10:09:46 der Intraday-Gewinnstop mit Pyramidisierung ausgelöst - ein 2. Kontrakt "Short" wurde zugekauft.

Um 15:57:20 griff dann für beide Short-Kontrakte der Tagesgewinnstop.
Mit einem realisierten Gewinn in Höhe von EUR 9.346,-- wurden die Handelspositionen komplett geschlossen. 

 

(zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken)

29.06.2017 - Trades im Ascunia 60-Minuten FDAX Handelssystem

 Seit dem Oktober 2013 wurden mit dieser Systemvariante insgesamt 720 Live-Trades über Interactive Brokers gemacht.

Mit dem heutigen Gewinntrade steht die Kapitalkurve dieses Handelssystems erneut auf einem Allzeit-Hoch.

 

Depot-Ergbnisse für das Ascunia 60-Minuten FDAX Handelssystem seit Oktober 2013

 

Im Chart sieht der heutige Trade wie folgt aus

 

Trades im FDAX - 29.06.2017

 

Auch die anderen 3 Systemvarianten des FDAX-60-Minuten Handelssystems, waren heute erfolgreich.

Anbei das Tagesergebnis für alle 4 Systemvarianten im FDAX:

1.) ohne Overnight Risk - ohne Pyramidisierung ( 1 Kontrakt)

2.) ohne Overnight Risk - mit Pyramidisierung ( maximal 2 Kontrakte)

3.) mit Overnight Risk - ohne Pyramidisierung ( 1 Kontrakt)

4.) mit Overnight Risk - mit Pyramidisierung (maximal 2 Kontrakte)

 

FDAX Trading - 6 Kontrakte maximal - Ergebnis in der TWS am 29.06.2017

 

 

Natürlich ist das eine Momentaufnahme und es werden auch wieder viele weniger erfreuliche Handelstage folgen.

Aber das FDAX-60-Minuten Handelssystem hätte sich nach seiner Konsolidierungs-Phase kaum deutlicher zurückmelden können, als es das heute getan hat.

Das sind die wirklich schönen Momente in unserem Beruf.

4,5/5 Sterne (8 Stimmen)

Zurück