Live Trading - FDAX 60 Min. :: ohne Overnight Risk
von (Kommentare: 0)

Heute veröffentlichen wir ein weiteres Live Trading Ergebnis unseres 60-Minuten FDAX-Handelssystems.

Seit der letzten Optimierung am 17.02.2012 wurde das System nicht neu optimiert, d.h. alle Systemeinstellungen sind noch mit den Einstellungen vom 17.02.2012 identisch.

Auch im weiteren Live Trading-Zeitraum wurden wieder alle Systemsignale von Investox korrekt an IB geroutet und in der TWS vollautomatisch umgesetzt. 

Seit Anfang Juni 2012 konnten wir folgendes Ergebnis pro gehandeltem Kontrakt in EUR mit FDAX-Handelssystem ohne Overnight-Risk erzielen :

 

FDAX Performance Live

 

FDAX Performance Live

 Das Ergebnis basiert auf den folgenden Einzeltrades (zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken):

 

Trades ab Nr. 50

Trades ab Nr. 100

 

Die Gesamtkapitalkurve und die Systemergebnisse des Handelssystems sehen seit dem Entwicklungsende pro gehandeltem FDAX-Kontrakt wie folgt aus:

 

FDAX Performance Live

 

FDAX Performance Live

 

Unser FDAX 60-Minuten Intraday-Handelssystem beweist somit seit 200 Live-Trades in einem knappen dreiviertel Jahr seine Stabilität im Realeinsatz.

Die Live-Performance dieses Handelssystems entspricht in Bezug auf Profit, Drawdown und Kapitalkurvenverlauf bisher dem Systemverhalten während der Backtests. 

Zurück