FAQ - Fragen, die oft gestellt werden:
Im Investox RTT für IB erscheint eine Fehlermeldung zur System-Uhrzeit?
Im Investox RTT für IB erscheint folgende Fehlermeldung:
“System-Uhrzeit überprüfen – Abweichung >12h zu TWS Zeit (Wird nicht korrigiert)”
Manchmal wird auch zusätzlich noch einzeitverzögerte Kursaufzeichnung von Investox RTT im Vergleich zu den TWS-Kursen beobachtet.
Bitte prüfen Sie folgende beiden Einstellungen:
1. ) in der TWS unter Einstellungen >>>> Konfiguration >>> Haupteinstellungen sollten die Zeitzonen-Einstellungen wie folgt gesetzt sein:
Als aktive Region sollte "Europe" in den TWS-Starteinstellungen bzw. in den Zeitzonen-Einstellungen eingestellt sein.
2.) im Investox RTT für IB unter Verwaltung >>>> Einstellungen sollte die Option "Systemuhr mit Atomuhr abgleichen" aktiv sein
Zuletzt aktualisiert am 28.02.2019 von Anke Sacharow.