Google Aktiensplit und FDAX/Mini-FDAX Änderung des Börsenplatzes bei IB
von (Kommentare: 0)
wichtige information
 
IB hat seit heute den Börsenplatz für die Kursaufzeichnung von FDAX und FDXM von ursprünglich "DTB" auf "EUREX" geändert.
Diese Änderung wurde vorab nicht von IB angekündigt.
Sowohl im Investox RTT für IB als auch im Investox XL (in den Order-Titeleigenschaften) muss deshalb ebenfalls der Börsenplatz geändert werden, damit die Systeme Kursdaten bekommen und ordern können.
 
Außerdem gab es bei Google einen Aktiensplit (1:20).
 
Bei meinen Kunden, die mir einen Zugang zu ihren Handelsservern gewährt haben, habe ich die Änderungen schon erledigt.
 
Alle anderen Trader der FDAX/Mini-FDAX-Handelssysteme des Nasdaq-100-Systems und der Global-Titans und US-Stars-Systeme führen bitte die Anpassungen selbst aus oder vereinbaren dafür mit mir einen Support-Termin.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.