Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

Gregor S.

 

Herzlichen Dank für Ihren tollen Support.

 

Sascha P.

 

Ich merke an Ihrem Wissen immer wieder wie professionell Sie sind.

Danke dafür.


Jochen R.

 

Ich weiß Deinen ausgezeichneten Support sehr zu schätzen.

Klaus G.

vielen Dank für das Update ! Aufgrund Ihrer sehr guten, ausführlichen Beschreibung hab' ich's auch schon zum Laufen bekommen (shortterm). Was mir zusätzlich sehr gut gefällt, ist die, im Vergleich zum Vorsystem, verkürzte Haltedauer von max. 10 Tagen. So kann ich jetzt das teure "Rollen" des Kontrakts komplett umgehen ! Kompliment auch für das rasche Umsetzen der Änderungen


Christoph R.

Das Investox Seminar war äusserst interessant und aufschlussreich und die Zusammenarbeit mit Dir ein grosses Vergnügen. Wir haben sehr viel gelernt und dabei einen noch tieferen Einblick bekommen, wie sorgfältig Du Deine Systeme entwickelst und testest.

Ivo K.

Vor allem aber möchte ich mich nochmals für das Handelssystem und die super Unterstützung bedanken. Das System ist wirklich robust und trotzdem so variabel, dass ich es für gut für mit unterschiedlichen Zeiträumen optimieren konnte. Die Ergebnisse der Systemtests aber auch im Realhandel sind soweit vielversprechend. In den letzten Wochen habe ich viel über Börse, Psychologie und das Systemverhalten gelernt - sehr wertvoll!


Jürgen B.

 

Du hast mir sehr geholfen, ich danke Dir vielmals..

Dr. Wilhelm P.

Die Schulung mit Dir war sehr angenehm, locker und fruchtbar, ich habe sehr viel Neues und auch überraschende Erkenntnisse mitgenommen. Natürlich ist vor allen Dingen mein Ziel erreicht worden, ein konkret handelbares System zu entwickeln!

Hubertus O.

 

Ich bin bis jetzt mit Ihren gelieferten Handelssystemen sehr zufrieden.


Franz E.

 

Vielen vielen Dank für den Support. Die Registrierung hat sofort geklappt. Die Kapitalkurve in Investox sieht auch wieder sehr gut aus. Nochmals besten Dank und viele Grüße

Harald R.

 

Deine Erklärungen zur Marktbreite-Toolbox mit den „1000“ Indikator-Verlinkungen sind ja wohl schon ihren Kaufpreis wert. Ein wahrhaft wertvoller Wissenspool. Unglaublich, wie professionell du das wieder gemacht hast.

Reiner A.

 

Ich habe mich über Ihre freundliche und umfangreiche Hilfestellung sehr gefreut, da ich hierdurch in der Lage bin die verschiedenen Sachverhalten nun zu verstehen. Jetzt habe ich auch den Zusammenhang, bezüglich der beiden verschiedenen Stop-Arten - in Verbindung mit der Abrechnungsweise von Investox - verstanden.


Stefan B.

 

War eine schöne Performance die letzten Tage.

Peter S.

 

Wir sind mit sehr vielen positiven Eindrücken nach Zürich zurückgekehrt und wollen uns nochmals recht herzlich für die tolle Schulung bedanken. Wir haben enorm viel gelernt und sind auch von deinem Fachwissen und deiner Bereitschaft, dieses weiterzugeben, begeistert.

Posting im Investox-Forum

 

Vielen Dank auch für das Marktbreite-Paket, (welches ich heute bekommen habe). Habe gerade nur zum spielen mal ein kleines Handelssystem zusammengeklickt und war verblüfft innerhalb von Minuten ein positives System hinzubekommen. Sehr schöne Arbeit! :-)


Dr. Christian M.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für Ihre excellente Unterstützung bedanken. Ich hatte ein sehr erfolgreiches Jahr und habe vor Kosten ca. 100.000 € machen können. So bin ich wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zum beruflichen Trader. Diesen Weg hätte ich ohne Ihre Unterstützung so nicht gehen können und dafür bin ich Ihnen dankbar.

Erwin H.

Ich handle noch immer ohne Unterbrechung das Renko HS und ein Breakout HS am EURUSD. Und die Dinger laufen großartig. Ich bin im plus und habe jetzt einen schönen Polster für eine Verlustphase, die ja irgendwann kommen kann.


Posting von Peter V. im Investox-Forum

Ich habe Anfang 2008 eine FGBL EOD System bei Ascunia bestellt. Das System erwirtschafte im ersten Jahr ca. 90 % Gewinn auf die Kontogröße. Im zweiten Jahr ca. 5 % . Dieser „Absturz“ im zweiten Jahr beunruhigt mich nicht, da im Backtest von 12 J. zweimal solche Jahre schon vorkamen. Ein System für alle Marktphasen auf alle Zeiten , hatte ich nicht erwartet.Eine Optimierung ist wegen der wenigen Optimierungsvariablen mit dem Robtest sehr gut möglich. Natürlich lassen die Kriterien und die Parameterwahl Spielraum für unterschiedliche Ergebnisse , jedoch klappt es gut wenn man da sich nur wenig von den orig. Parameter entfernt. Der Kaufpreis halte ich auch für fair. Rechne ich als Anfänger die Zeit dagegen die ich brauche um nur annähernd so ein HS zu entwicklen, und bedenke ich , dass bei Intraday HS die Kursdaten auch einiges kosten können , dann passt dies. Auch sehe ich wie oben beschrieben ein fertiges HS als „Coaching“ für eigene Entwicklungen an. Anfängerrückfragen, wurden stets schnell, absolut ausreichend, und freundlich beantwortet. Von daher kann ich , wenn man sich in den obigen Kaufbeweggründen wieder findet, einen Kauf bei Ascunia absolut empfehlen.


Wolfgang Z.

 

Hallo, Ascunia Team,danke für die rasche und kompetente Antwort!

Giovanni M.

Danke, Frau Sacharow, fuer Ihre immer sehr freundlichen und ausfuehrlichen und schnellen Antworten

Dr. Manfred D.

 

.......mit der Bitte einer ähnlichen professionellen Installation-Beschreibung wie zu den HA-Fast Candles. Für letztere bedanke ich mich sehr herzlich.


Enrico E.

  • Dass ich jetzt ein erstes brauchbares System habe, mit dem ich arbeiten kann, ist für mich nach langem ein kleines Erfolgserlebnis und tut meiner Motivation sehr gut, dank Ihnen!

Carsten M.

Da hast Du mal wieder Recht gehabt! Bin über die mir verfügbaren Daten gegangen und habe dann monatlich einen Robustheistest laufen lassen. Und es funktioniert. :-))


Roger K.

Perfekt! Hat genau so funktioniert wie ich mir das erhofft hatte! Vielen Dank!

Udo H.

Vielen Dank wie immer für die schnelle Hilfe.

Jan H. M.

Vielen Dank für den schnellen Service.

Udo Ha.

Trotz allem sage ich wie immer vielen Dank für die wirklich vorzügliche Hilfestellung. Sie gebe sich einfach immer Mühe!


Berit W.

Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich gestehe, dass ich sehr beeindruckt bin, mit welcher Geschwindigkeit Sie sich einen Überblick über das System und seine Schwächen verschaffen konnten.

Kirsten K.

Ich danke Ihnen, das ist sehr freundlich!

Ewald K.

 

Vielen Dank , nach über 35 trades bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit Ihrem Programm.


Dr. Christian M.

 

... Sie sind ja superschnell!

 

Bernd K.

 

Danke - jetzt funktionierts.

Dr. Markus G.

 

Vielen Dank für die schnelle und wirklich hilfreiche Antwort. Ich habe gerade den Artikel geordert und überflogen und er scheint tatsächlich voll ins Schwarze zu treffen.


Felix H.

Sie sind genial! das war´s!

Ronny S.

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe; diese Maßnahme hat das Problem gelöst und soweit ich bis jetzt sehen kann, funktioniert wieder alles wie gewohnt.