Blog für Trader und Investoren

Blog für Algo-Trader

von

Dax Future Handelssystem :: Ergebnisse 2017

Seit dem 07.02.2017 bin ich mit meinem DAX-Future Handelssystem wieder live im Markt. Meine Drawdown-Analyse vom 07.02.2017 hat sich als zutreffend erwiesen. Es war die richtige Entscheidung, nur die veraltete DLL auszutauschen und das System nicht neu zu optimieren. Die Kapitalkurve des Handelssystems notiert auf einem neuen Allzeit-Hoch. Der realisierte Nettoprofit seit dem 07.02.2017 beträgt bis heute

von

Trading Systeme

 

Seit dem Jahr 2011 veröffentliche ich Performance-Checks für einige meiner Handelssysteme.

Performance-Checks sollen Auskunft darüber geben, ob und wie lange die Handelslogiken der Systeme nach dem Entwicklungsende weiter funktionieren. Deshalb bleiben alle Handelsregeln nach der Fertigstellung der Systeme unverändert.